Mit der brandneuen Titan Bar sind wir zur ursprünglichen Lenkerform zurückgekehrt. Die neue VT Version aus „Grade 9“ Titanium ist ein optischer Leckerbissen!

Aber auch technisch bietet die leichte Stunt-Scooter Bar für SCS Compression Systeme eine Besonderheit. Das obere Querrohr wurde innen verstärkt, um den Lenker noch stabiler zu machen. Die VT Titanium Bar gibt es in zwei Abmessungen, damit auch große Fahrer*innen in den Genuss der Titan-Bar kommen. Die anaquda Titan VT-Bar besteht aus einem 34,9 cm Hauptrohr (oversized) und wird für den Einsatz mit SCS ausgeliefert (kein Schlitz). Der Lenker kann mit dem passenden Werkzeug gekürzt werden. Fazit: Unsere neue Titan VT-Bar ist eine leichte T-Bar. Durch das Design wird eine hohe Festigkeit ohne störende Gussets erreicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden