prevnext

THE CORE – Freestyle Scooter Experience Hamburg 2018

THE CORE - Freestyle Scooter Experience Hamburg 2018

Tragt euch dieses Datum in euren Kalender ein! Am Samstag, den 15. Setpember geht es bei uns in der I-Punkt Skateland-Halle wieder los mit der coolen Scooter Experience!

THE CORE is nicht nur ein Event, es ist ein Treffen, bei dem uns unsere gemeinsame Leidenschaft vereint. Freestyle Scootering ist eine Lebensart, die uns mit Freude und Stolz erfüllt. Auch dieses Jahr garantieren wir wieder Adrenalin, Action und Fun.

Wer ist alles dabei? Natürlich du, die Pro-Rider, solche die es werden wollen und viele Zuschauer, die über die Contests, Bunny Hops und andere Shows staunen und euch anfeuern werden.

Wie auch im letzten Jahr, findet dieses Jahr auch ein Talent Scouting statt, bei dem sich, nach vorheriger Anmeldung, jeder Scooter-Fahrer für eine Aufnahme in ein gesponsertes Anaquda-Team empfehlen kann. Wenn ihr ein bisschen Stärkung braucht, haben wir natürlich auch Food und Drinks am Start. Und bei unserer XXL-Tombola kannst du auch was gewinnen, lasst euch überraschen!

Wer unterstützt uns denn dieses Mal? Die bekannten Namen die ihr auch alle kennt und bewundert: Anaquda, Blunt-Scooters, Chilli, Crisp, District, Dominator, Fasen, Grit, Infaction, Scooter-Kickboard, Skate Pro, Sprung-Raum und Stunt-Scooter.de.

Kurz gesagt, THE CORE wird dieses Jahr ein „Burner“, also be there or be square!

Weitere Informationen und Anmeldung für Contest und Talent Scouting findest du hier.

10:23 , 6. August 2018 Kommentare deaktiviert für THE CORE – Freestyle Scooter Experience Hamburg 2018