Teamrider Interview: Daniel Adamiec

Wir werden euch, in den nächsten Wochen unsere Team Rider in kleinen Interviews vorstellen. Ride on !!!!

Den Anfang, macht the one and only Daniel (Dani) Adamiec.

Jan : Hallo Daniel, stell dich doch bitte erstmal vor:

Daniel : Hey bin der Daniel Adamiec, 19 Jahre alt und fahre Scooter seitdem ich 14 bin Freestyle Scooter. Aktuell checke ich die Skateparks in der USA ab und genieße die Zeit in den USA.

Jan : Was machst Du, wenn Du nicht gerade Scooter fährst?

Daniel : Trampolin, Turm springen, an meinem Auto Schrauben und viel mit meinen Freunden unternehmen.

Jan : Welches sind deine liebsten Spots und Tricks

Daniel : Miniramp!! Air und Grindcombos.

Jan : Hast Du Vorbilder? Was macht für dich einen „herausragenden“ Scooter Rider aus ?

Daniel : Ryan Williams, zeigt am besten was man erreichen kann wenn man es will, deshalb ist er mein Favorit.

Jan : Wie sieht die Scooter-Szene in 5 Jahren aus? Und wo siehst Du dich persönlich?

Daniel : Wenn es so weiter geht wie bis jetzt sehe ich viel Potenzial in der deutschen Szene und hoffe das wir inernational mehr vertreten sind. Mich selbst sehe ich hoffentlich immer noch als begeisterter Scooter Fahrer.

Jan :  Wie bereitest Du Dich auf einen Wettkampf vor? Gibt es Glücksbringer? Quellen der Inspiration, Unterstützung?

Daniel : Redbull oder Monster und die richtige Musik.

Jan : Mit welcher Person würdest Du gern mal für einen Tag Scooter fahren?

Daniel : Allen meinen Teamkollegen.

Jan : Was ist „wahrer Luxus“ für dich?

Daniel : Geiles Wetter und Scooter fahren.

Jan : Abschluss Wort

Daniel : Forever Anaquda. Keep it Rolling!

416346_423169481074931_950970184_o 11025214_867152056676669_1027241541835967099_n