Diesen Sommer haben wir drei besondere Stunt Scooter Highlights!

Der Brennpunkt Jam:  Am 22. Juni 2022 fand in Leipzig der Brennpunkt Jam statt! Der Gewinner durfte sich über einen Shiva Complete freuen. Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß mit seinem neuen anaquda Shiva & sagen danke an Ben und dem Team des Brennpunkt Jam!

 

Skatecontest Gera: In Gera fand am 09.Juli 2022 vor rund 250 Zuschauern aus Thüringen und Bayern, trotz Regenschauern, ein Stunt Scooter Contest statt! 23 Rider traten gegeneinander an! Zu gewinnen gab es Sachpreise von anaquda und Parts von Double Five. Wir wünschen den Gewinner*innen viel Spaß mit ihrem neuen Equipment! Danke an den Skatepark Gera, dass ihr diesen Contest ermöglicht habt!

 

Infaction Camp: Vom 11. bis 16. Juli 2022 war das Infaction Camp in Hamburg und haben uns einen Besuch abgestattet! Es war schön euch kennen zu lernen und mit euch im Shop über Stunt Scooter zu plaudern. Vielen Dank an das Infaction Team, dass den Stunt Scooter Sport unterstützt!

 

Es freut uns zu sehen, dass ihr mit anaquda so viel Spaß habt! Wir würden uns freuen, im Sommer 2023, euch wieder zu sehen & mit euch zusammen zu arbeiten!