prevnext

Oleg Tupizyn

Oleg Tupizyn

Oleg und sein Freund kamen im Internet zum ersten Mal mit dem Trendsport Stunt Scootering in Kontakt. Zufällig sind sie auf YouTube Scooter Videos gestoßen und waren sofort fasziniert. Oleg entwickelte den Ehrgeiz den Scootersport auch so zu beherrschen, wie die Jungs im Video.

 Am 7.09.2012 war der erste Stunt-scooters bestellt – ein MGP VX2 und seit dem fährt Oleg so oft es geht.
Weitere Hobbies von ihm sind Snowboard fahren, Kendama, Yo-Yo, Basketball spielen, Card Tricks.

Oleg Tupizyn

Years of riding: 3 Jahre
Geburtsdatum: 12.08.1998
Stadt: Unna
Homespot: Unna Massen Skatepark
Favourite area: Hemer Skatepark, Wicked Woods
Foot position: Regular
Favourite Tricks: 360 Whip, Backflip, Nose Manual, rail Tricks
Sponsor: anaquda

12:26 , 8. Juni 2015 Kommentare deaktiviert für Oleg Tupizyn