Hamburg-Bahrenfeld – Am Samstag, 13.05.2017 war es wieder soweit, bereits zum dritten Mal veranstaltete die Firma FUNSPORTWELT.de vor Ihrem Showroom in der Mendelsohnstraße 15D in Hamburg-Bahrenfeld einen großen FUNDAY.

Viele namenhafte Austeller aus den Bereichen Standup Paddling, Roller Skates und Stunt-Scooter waren vor Ort. Rund 250 Besucher konnten sich so umfassend über aktuelle Produkte und Trends der SUP-Marken NAISH, FANATIC, BIC SUP, RED PADDLE, JP und ROBERTO RICCI informieren, neuste Rollschuhe von LUNA SKATES und ROOKIE ausprobieren, oder auch selbst aktiv werden bei den angebotenen Stunt Scooter- oder Rollschuh-Workshops. Die kleinsten Besucher des FUNDAYS tobten sich währenddessen auf der Hüpfburg des benachbarten ZANSHIN DOJO aus.

Teamrider von ANAQUDA und BESTIAL WOLF zeigten im Rahmenprogramm Showeinlagen und spektakuläre Stunts mit ihren Stunt-Scootern an den Rampen. Die Hamburger HARBOR GIRLS informierten an einem eigenen Stand über ROLLER DERBY, einer Vollkontaktsportart auf Rollschuhen. Praktischerweise konnte man die passenden Rollschuhe zu dieser Sportart gleich bei FUNSPORTWELT.de erwerben. Großer Beliebtheit erfreute sich auch die Tombola: Hauptgewinne, wie drei Stunt-Scooter und viele Ersatzteile für die Scooter sorgten hier für leuchtende Kinderaugen.

Für das leibliche Wohl wurde durch den Street Food-Truck von CURRYWERK gesorgt, eine Vielfalt an verschiedensten Köstlichkeiten, egal ob klassische Currywurst, Curry Hot-Dog oder vegane Varianten sorgten dafür, dass kein Besucher des FUNDAYS hungrig bleiben musste.

Eine gelungene Veranstaltung, bei meist trockenem Wetter, endete dann am späten Nachmittag mit gut informierten Besuchern und zufriedenen Ausstellern. „Eine Wiederholung des erfolgreichen FUNDAYS im nächsten Jahr steht bei uns schon wieder fest im Programm“, freuen sich Jona Fuchs und Sven H. Eilers, Geschäftsführer von Funsportwelt.de.