Julian’s V2 Deck Testbericht

Hallo zusammen!
Am Wochenende bin ich das neue Anaquda Deck gefahren und fand es direkt super. Es überzeugt nicht nur in Optik sondern auch beim Fahren. Ich habe mich für die lange Version (XL 53cm) entschieden, da ich lieber längere Decks fahre. Das Deck grindet perfekt und whipt sich genau so gut. Zudem sind bei der V2 Version die Kanten an der Seite abgeflacht und somit perfekt für Fingerwhips und Rewinds. Das schwarze Deck gibt es in zwei verschiedenen Längen und in wenigen Tagen treffen noch vier weitere Farb-Varianten ein. Es kommt mit einer Flexbrake die äußerst stabil ist und vor allem eines richtig gut kann: bremsen! 😉

Mein Fazit: Das Deck eignet sich zum Park- und Streetfahren. Es ist super ausbalanciert und flach an den Seiten. Ein tolles Produkt – und in Sachen Preis-/Leistung macht anaquda sowieso niemand so schnell etwas vor. Kauft euch dieses Deck – es ist genial!

Euer Julian