MORE THAN IDEAS – DESIGNED IN GERMANY

anaquda

anaquda sorgt seit Ende 2011 für Bewegung im noch jungen deutschen Markt. anaquda steht für Beweglichkeit, Schnelligkeit, innovative Ideen und Top-Design.

Nach dem Erfolg des anaquda V6 PARK Complete, haben wir uns dazu entschlossen den V6 in neuen Farbvariationen anzubieten.

Die einzelnen Komponenten des Scooters bleiben jedoch unverändert. Allerdings hat der Scooter diesen Winter eine neue Ästhetik verliehen bekommen.

Zwei neue Farben wurden als Prototypen von uns getestet und zur Produktion freigegeben – Kupferchrom und Schwarzchrom. Das Deck und der Kern der Bladewheels sind aufeinander abgestimmt und sorgen für eine stilvolle Optik.

DIE NEUSTEN PARTS

die neuste kollektion

AMS - anaquda
master series

unsere bestseller

anaquda Wheels

Die verschiedenen Wheels ENGINE, BLADE und TAIPAN sind für jede Art von Fahrer geeignet. Die drei Modelle unterscheiden sich individuell durch verschiedene Aluminium-Cores.