Die beste Wahl für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Wer gerade mit Stunt Scooter-Fahren anfängt oder einen weniger großen Scooter braucht, trifft mit dem Cobra die beste Wahl.
Der anaquda Cobra wurde mit Teamfahrer mitentwickelt und getestet. Dabei wurde auf Wettkampfbedingungen wertgelegt. Der Cobra ist somit unglaublich belastbar, hält viel aus und ist somit auch für Fortgeschrittene geeignet.

Zu den technischen Daten: Für die Stabilität des Systems sorgt bei dem Cobra das HIC-System. Das Gesamtgewicht beträgt 3,78kg, er ist 84,5cm hoch, eignet sich für Fahrer zwischen ca. 1,50m und 1,60m und kann mit bis zu 100kg belastet werden. Die Wheels haben einen Durchmesser von 110mm, einen Alu-Doppelspeichenkern und sind aus Polyurethan. Damit sind sie besonders stabil. Die Kugellager sind, wie für anaquda typisch, ABEC 9 Kugellager. Das Fahren wird dadurch weniger holprig, als bei einem ABEC 7 Kugellager.