anaquda Kugellager

Mit den anaquda Kugellagern sind wir wieder am Anfang der Geschichte. Kugellager waren die ersten Produkte die wir vor ca. 8 Jahren verkauft haben. In den letzten Jahren haben wir zusammen mit HTB die komplette Palette an Kugellagern für Inlineskates neu aufgestellt.

Bei den Neuentwicklungen waren Keramiklager, Vollkeramiklager aus ZRO2 (Zirkonxid) und SI3N4 (Siliziumnitrid) und am Ende nichtrostende Speedlager aus einem völlig neuen gehärteten Stahl. In der Summe haben wir über 200.000 Kugellager verkauft!

Leider sind die schnellen Lager nicht für den Einsatz im Stunt-Scooter Bereich geeignet, da die Keramikkugeln und die Leichtlaufkäfige die Stöße auf Dauer nicht verkraften.

Die ABEC 7 Stahllager für den Agressive Bereich haben sich jedoch als sehr robust herausgestellt. Getestet haben mehrere Fahrer. Alle hatten das selbe Ergebnis: „Super Kugellager für einen fairen Preis„.

Die anaquda Kugellager werden ab sofort im 4er Set mit 2 Präzisionsspacern (Made in Germany) angeboten.

Die Kugellager gibt es zum Beispiel bei stunt-scooter.de direkt im Onlineshop.