anaquda JET Wheels Test – von Tom Luca

anaquda JET Wheel Test Bericht

JET Wheels – Bericht Tom Luca Holubowski

Die neuen JET Wheels von anaquda kommen demnächst heraus. Ich durfte sie bereits ausgiebig testen – hier nun ein kleiner Zwischenbericht zu den Wheels.

Das Design der Wheels ist schon mal richtig krass. Der Kern ähnelt der Turbine einen Flugzeuges – allein die Optik rechtfertigt also auch den Namen „Jet“. Aber auch beim PU gibt es erwähnenswerte Änderungen. Es ist wesentlich breiter, was dir beim Fahren deutlich mehr Stabilität verleiht. Mir persönlich gefällt diese breite Rolle sehr. Das PU hält  extrem gut. Selbst nach einigen härteren Street-Sessions konnten dem Material nichts anhaben. Ich habe keine keine Spuren an den Wheels festestellen können, allen Belastungen zum Trotz.

Mein Fazit: die anaquda JET WHEELS sind super Rollen für alle Street- und Park-Sessions. Freut euch drauf! Sie kommen – wie alle anaquda Wheels – mit eingebauten Kugellagern. Und das zu einem Spitzenpreis!

Euer Tom