anaquda Deck Version 1.1

Die neuen anaquda ONE und anaquda ALLOY Decks wurden im Bereich des Necks und der Headtube leicht angepasst. Durch ein verbessertes Fertigungsverfahren wurde die Aufnahme des oberen Lagers optimiert: Es schaut leicht aus der Headtube – was den großen Vorteil mit sich bringt, Headset-Topcaps anderer Hersteller ebenfalls


Fazit:
Durch diese feinen Neuabstimmungen konnte die Kompatibilität des Decks und das Fahrverhalten insgesamt noch einmal gesteigert werden.verwenden zu können. Die Länge der Headtube wurde entsprechend um ca. 2mm gekürzt.

Aufgrund der hohen Nachfrage folgen in 2013 anaquda Decks in den Farben blau, dunkelblau und schwarz. Farblich abgestimmte Integrated Headsets sind ebenfalls in der Produktion.

Das anaquda ALLOY wird – sofern der Weihnachtsmann nicht im Schneegestöber hängen bleibt – bereits Mittwoch bei uns eintreffen, die weiße ONE Version 1.1 erwarten wir dann Anfang nächster Woche. Kaufen könnt ihr die anaquda Decks bei unseren Partnershops.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt weiterhin bei EUR 89,90.

 

Details:

  • Material: ALU 7075
  • Länge: 50 cm
  • Breite: 10,8 cm
  • Bremse: Flexbrake
  • Länge Headtube: 11,3 cm
  • für Integrated Headsets
  • Gewicht inkl. Bremse & Achse: 1,4 kg