[flexislideshow pageid=”” lightbox=false lboxtitle=false slideshowtitle=true]

[hr]
[thumbnails pageid=”” type=”small”]

[hr]

[column2]

V3 FEATURES:
[list type=check]

[/list]

 

 

 

 

 

 

 

 

V1 FEATURES:
[list type=check]

[/list]

[/column2]
[column2_last]

V3 Oversized Triple Clamp

Die neue V3 Oversized Triple Clamp zeigt sich erstmals mit Front-Cut-Out im stylischen anaquda Head-Design. Die neue Clamp-Generation hat es aber vor allem technisch absolut in sich:

• die Höhe der Klemme wurde leicht vergrößert – was den Schrauben mehr Platz bietet und die Kräfte spürbar besser verteilt.

• die mattschwarze Shim sorgt dank ihrer innenseitigen Rille für eine extrem griffige Verbindung mit Standard Lenkern

elyptische Stahl-Inserts ermöglichen schnelles Verschrauben. Sie sorgen für eine ultrafeste Verbindung mit deinem Lenker. Bei den Vorgängermodellen hatten die harten Stahlschrauben nach wiederholtem Festziehen für Abnutzungserscheinungen im weicheren Aluminiumgehäuse gesorgt – dieses Phänomen gehört dank der neuen Stahl-Inserts ab sofort der Vergangenheit an. Und wenn doch mal ein Gewinde beschädigt wird, kannst du ein Insert als Ersatzteil günstig nachbestellen – ohne gleich die ganze Clamp austauschen zu müssen!

 


V1 Clamps

Die erste Generation der anaquda Clamps aus stabilem 7075er Aluminum zeichnet sich durch eine hervorragende Klemmwirkung bei geringem Gewicht aus. Du bekommst die Double oder Triple-Variante für Standardlenker (31,8 mm) aber auch für Oversized Bars (34,9 mm). Freu dich auf Farben, die hervorragend zu den anderen anaquda Parts passen.

 

 

[/column2_last]
[hr]

 

SCS ->

Laisser un commentaire