prevnext

NACHBERICHT: MGP Spring Break am 06.04.2019

NACHBERICHT: MGP Spring Break am 06.04.2019

Was für ein Wochenende! Am vergangenen Samstag ging es in der Playground Skatehalle in Aurich richtig zur Sache – beim MGP Spring Break 2019! Das wollten wir uns mit unserer #anaqudafamily nicht entgehen lassen und haben uns auf die Reise nach Ostfriesland gemacht.

Pünktlich um 10:00 Uhr ging es am Samstag mit der Anmeldung los. Unter den 40 Teilnehmern waren auch Ansgar Kröger als teamrüder für anaquda Scooter Germany dabei. Unter Beobachtung der rund 220 Zuschauer haben alle ihr bestes gegeben, um eine der Top-Positionen zu ergattern.

Die Teilnehmer wurden in vier verschiedene Kategorien aufgeteilt (A = bis 10, B = bis 12, C = bis 15 und D = über 15), um eine faire Beurteilung zu ermöglichen. In insgesamt zwei Runs bestand die Aufgabe darin, die Judges mit dem eigenen Können zum Staunen zu bringen.

Nach der Auswertung konnten sich Ansgar über einen hammer 2. Platz in der Gruppe D freuen. Super Leistung, Ansgar!

Gegen 19:00 Uhr endete dann der MGP Spring Break, der für uns als #anaqudafamily ein voller Erfolg war. Hiermit auch noch einmal ein fettes DANKE an alle, die Teil dieses Events waren. Ein Special Shoutout geht hier vor allem an Martin Schulz von Playground Skatehalle Aurich e. V.. Wir können es kaum abwarten und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

15:04 , 10. April 2019 Kommentare deaktiviert für NACHBERICHT: MGP Spring Break am 06.04.2019