prevnext

Videos

Teamrider Stunt

Unser Teamrider Ansgar zerlegt seinen Hamburger Lokalspot. Hey, der Junge ist erst 14!

13:13 , 17. März 2016 Kommentare deaktiviert für Teamrider Stunt

anaquda park Scootercheck

Unser Praktikant Leon Pohl hat es sich nicht nehmen lassen, unseren anaquda Complete Park in silver/green persönlich für Euch auf Herz und Nieren zu checken. Schaut sonst mal rein bei „stunt-scooter„, dort haben wir noch weitere coole Scooter inkl. Zubehör. Gedreht von Moritz Struthoff, ebenfalls Praktikant in der Funsportwelt.

15:45 , 3. März 2016 Kommentare deaktiviert für anaquda park Scootercheck

anaquda JAM 2013 Miniramp Contest

Hier ein Video mit den Läufen der A-Gruppe am 25.10.13 beim Contest in der Miniramp im Heizhaus Leipzig. Wir danken dem Heizhaus Leipzig für die tolle Location und die Umsetzung der Veranstaltung. Die Ergebnisse der Miniramp und Park Contests findet ihr in den News.

17:15 , 31. Oktober 2013 Kommentare deaktiviert für anaquda JAM 2013 Miniramp Contest

anaquda JET wheels

Die Rollen sind der einzige Stoßdämpfer bei Sprüngen mit deinem Scooter. Darum haben wir bei der Entwicklung der neuen anaquda JET Wheels eine extra Portion PU auf die Felge gebracht. Außerdem wurde der Querschnitt des PU ein klein wenig verbreitert – was dir noch mehr Kontrolle und Gefühl verleiht.

16:53 , 17. Oktober 2013 Kommentare deaktiviert für anaquda JET wheels

Kyle Tolentino gewinnt Coburg

Kyle Tolentino hat den Scooter Contest in Coburg gewonnen und damit die letzte Wildcard für die ISA World Finals gewonnen. Wir freuen uns darauf Kyle vom 16. bis 18. August in den UK anzufeuern!  

15:17 , 12. Juli 2013 Kommentare deaktiviert für Kyle Tolentino gewinnt Coburg

Nils macht den anaquda Material-Check

Hey Leute, ich war heute mal wieder in meinem Localpark, um die neuen anaquda Parts zu testen. Für euch also heute mein Scooter-Check auf Video. Ich bin super zufrieden mit den Parts! Dass die anaquda Wheels unschlagbar sind, war ja vorher schon klar. Mit den neuen Designs ist es jetzt aber noch leichter, eine farblich coole […]

15:52 , 16. Juni 2013 Kommentare deaktiviert für Nils macht den anaquda Material-Check

Das neue anaquda Deck ist da!

Das anaquda Deck ONE in der neuen Version 1.1 ist fertig. Die Long-Neck-Version (GRIND) und die Short-Neck-Version (WHIP) wird es vorerst weiter in der Version 1.0 geben. Mit 1,4 kg haben wir eine stabile aber nicht zu schwere Variante gewählt. Besondere Kennzeichen sind sein tailliertes Steuerrohr und das schlichte Design. Die anaquda Teamfahrer haben in den vergangenen […]

7:07 , 5. November 2012 Kommentare deaktiviert für Das neue anaquda Deck ist da!

Felix und Consti mit dem anaquda Scootercheck

Unsere Teamrider Felix Härer und Constantin Bihlmaier mit ihrem ersten Scootercheck. Beide testen die nigel-nagel-neuen anaquda Parts: • Spoked Wheels in purple, • das erste anaquda Headset • und natürlich das brandneue Deck! Besonders freut uns, Felix und Consti synchron in der Quarterpipe zu erleben – sehenswert. Danke, Jungs!

15:31 , 15. Oktober 2012 Kommentare deaktiviert für Felix und Consti mit dem anaquda Scootercheck