Zwei spannde Wochenende liegen nun hinter uns. Unsere Teamrider haben es gerockt und das ganze anaquda-Team sagt “Vielen Dank” für Euren Einsatz und diese spannende Zeit die wir zusammen hatten. Macht weiter so Jungs!

 

Hier ein Rückblick der ISA Championship Qualifier in Mühlhausen, Thüringen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Und dies waren unsere Finalisten für die ISA Chmapionship Finals in Liverpool, England:

Unsere Finalisten
(© Anaquda Scooter Germany)

 

Die Ergebnisse:

Final result
(© ISA Championship Finals Liverpool, England. Ergebnisse.)

 

Alexander Gieselmann konnte sich als zweitbester Deutscher gegen viele Pro‘s der Szene beweisen. Glückwunsch dazu und natürlich auch an alle anderen Fahrer und die Gewinner!