Aufgepasst Scooter-Fans,

wir sehen uns dieses Jahr auch auf dem FUNDAY der Funsportwelt in Hamburg-Bahrenfeld und freuen uns auf dieses besondere Funsporterlebnis!

Der diesjährige FUNDAY findet am 13. Mai 2017 von 10.00 – 18.00 Uhr in und rund um die Funsportwelt in Hamburg-Bahrenfeld statt. Viele weitere Infos findest du HIER.

Im Scooterbereich erwarten euch Vorstellungen der heißesten und neuesten Parts der Top Hersteller von 2017. Stellt euer Talent bei dem Best Trick Contest oder dem beliebten Bunny Hop Contest unter Beweis! Natürlich habt ihr hier auch die Möglichkeit, den bekannten anaquda Teamridern bei den Contests zuzuschauen, kräftig anzufeuern und euch auch Autogramme und Fotos sichern. Außerdem erwarten euch hilfreiche und interessante Scooter Workshops, bei denen ihr noch den einen oder anderen Pro Tipp abstauben könnt.

Neben einer großen Tombola wird auch ein umfangreiches Showprogramm angeboten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!
Das curryWERK Hamburg bietet traditionelles Streetfood mit exotischen Ideen und hoher Qualität.

Wir freuen uns schon auf ein aufregendes und ereignisreiches Mai-Wochenende!