Fullcore Wheels

  • lila & rot eloxiert
    lila & rot eloxiert
  • Fullcore Wheels in vielen Farben
    Fullcore Wheels in vielen Farben
  • Farbenfrohe Auswahl der Full Core Wheels
    Farbenfrohe Auswahl der Full Core Wheels

anaquda hat sich in kurzer Zeit einen Namen im Markt gemacht. Die Rollen waren das erste Kapitel für eine echte Erfolgsstory! Sie sind besonders stabile und dabei schnelle Rollen – und das zu einem fairen Preis. Spezielle Rillen, sogenannte “Rails”, auf dem Rollenkern sorgen für eine extrem feste Verbindung mit der PU.

So wurde das Dehubbing-Risiko beim Stunt Scooter um ein Vielfaches reduziert. Alle anaquda Rollen werden vormontiert mit Spacern und ABEC 9 Kugellagern ausgeliefert! Das bedeutet für den Rider: nur noch minimaler Zeitaufwand beim Einbau der Kugellager!

Für alle Scooter-Rider bedeutet das: Rollen einbauen – fertig, los! Mittlerweile gehören die kleinen Rollen für Stuntscooter zu den besten auf dem Markt. Dieser Erfolg spiegelt sich auch in der Farbauswahl wider: 12 leuchtende Kombinationen lassen den Scooterfahrern alle Freiheit für individuellen Style.

 

weiter mit den Spoked Wheels